Voice Designer

Voice Designer

  • Voice File Play - Abspielen einer Sprachdatei
  • Voice File Record - Aufnehmen einer Sprachdatei
  • Voice List Play - Abspielen einer vordefinierten Sequenz von Sprachdateien (Sprachkonserven)
  • Voice List Record - Aufnehmen von Sprachkonserven
  • Menu - Auswahlmenü mit Sprachansage (Tasten 0 bis 9, *, # und Time Out wenn keine Eingabe erfolgt).
  • Dial Number - Kontrollierter Anruftransfer mit Erkennung von "Antwort", "besetzt", "keine Antwort"
  • Language Selection - Die Sprachauswahl dient der Umstellung der zur Zeit aktiven Sprache der Voice Prompts
  • Mail In - Funktion zum Hinterlassen einer Nachricht in eine Mailbox des VoiceMails
  • Mail Out - Funktion zum Abrufen der Nachrichten einer Mailbox
  • Send SMS
  • Send eMail
  • Send Net Message
  • Loop - Schleifen-Zähler zur Überwachung der Anzahl Durchgänge eines Anrufs
  • Calendar - Mit der Kalender-Funktion kann der Ablauf des Anrufs automatisch beeinflusst werden
  • Time Range - Der Uhrzeitbereich dient dem Vergleich der aktuellen Zeit mit einem vordefinierten Bereich
  • Time Delay
  • Variable Set - Setzen einer Variable zum späteren Gebrauch
  • Variable Compare - Vergleich einer Variablen mit einer zweiten oder einem festen Wert
  • Math Operation - Ausführen von mathematischen Operationen
  • Auto Variable Set - Automatisches Setzen von Variabeln
  • Get DTMF - Möglichkeit DTMF-Signale als Sequenz in einer Variablen zu setzen
  • Send DTMF - Ausgabe von DTMF-Signalen
  • Clear DTMF Buffer
  • Audit - Dient dem Erfassen von Anrufdaten in einer Text-Datei zur späteren Auswertung
  • Start Alarm - Startet eine Alarm, der im Alarm Server vordefiniert wurde.
  • SQL - Mit dem SQL-Modul können Daten aus einer Datenbank mittels SQL-Abfragen geladen und verarbeitet werden
  • HPPC - Integration der Siemens OpenScape Contact Center API
  • GoTo - Springt zu einem beliebigen Ziel-Modul im IVR

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